Energieversorger-Azubi

Sperriges Wort – coole Sache!
slide_azubi_small_left
WISCHE RECHTSHIER KLICKEN
slide_azubi_small_right

Schon
zum Start…

…bin ich sofort
mittendrin.

WISCHE LINKS HIER KLICKEN

Folgt @stadtwerkeachim auf Instagram!

Vier spannende Berufe für deine Zukunft

Kannst du gut rechnen? Arbeitest du gerne mit deinen Händen oder sitzt du lieber am Computer? Kümmerst du dich gerne um Menschen? Was auch immer du magst oder gut kannst – wir managen Energie und dazu brauchen wir dich. Wir bieten vier verschiedene Ausbildungsberufe und einer davon ist deiner!

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Du tüftelst gern, bist geschickt und behältst den Überblick? Alles klar, dann passt eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) genau zu dir. Ohne dich läuft bei unseren Kunden nix!

Industriekaufmann (m/w/d)

Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne am Computer und möchtest immer wieder Neues entdecken? Dann wirst du dich in deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) rundum wohl fühlen und alle Abteilungen unserer Verwaltung kennenlernen!

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Du bist Computerfan und interessierst dich für IT-Systeme? Dann ist eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) genau richtig für dich! Ganz nebenbei lernst du Energieversorgung als spannendes Berufsfeld kennen.

Anlagenmechaniker für Anlagenbau (m/w/d)

Du arbeitest am liebsten mit deinen Händen und bist von der Metallverarbeitung fasziniert? Perfekt, denn in deiner Ausbildung zum Mechaniker für Anlagenbau (m/w/d) kannst du schneiden, stanzen und schweißen so viel du willst!

Brauchst du noch gute Gründe für deine Bewerbung? Hier sind sie!

Die Stadtwerke Achim bieten dir noch einiges mehr:

für deine Ausbildung:

Übernahme der Lernmittel

für deine Prüfung:

Vorbereitungskurse

für deinen Erfolg:

Prämie, wenn du deine Abschlussprüfung bestehst

für deine Zukunft:

betriebliche Altersversorgung

für deine Freizeit:

flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub

für deinen Geldbeutel:

Energiekostenzuschuss, Prepaid Mastercard und Weihnachtsgeld

für deine Sicherheit:

Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung für technische und gewerbliche Mitarbeiter

Auf geht’s! Das sind unsere Angebote für dich!

Schau mal, das sind unsere freien Ausbildungsplätze – ist da was für dich dabei? Das wäre doch klasse! Falls nicht, ist vielleicht ein Praktikum das richtige für dich? Dann bewirb dich gerne initiativ! 

Wir sind jederzeit bereit für deine Bewerbung!

Hast du noch Fragen?

Hallo, ich bin Rüdiger Körner und als Personalleiter nehme ich mir gerne Zeit für dich, um deine Fragen zu beantworten. Egal, ob es um eine Ausbildung, ein Praktikum oder einfach so um die Stadtwerke Achim geht. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail!

Lara Reiners

Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen, Kaufmännische Ausbilderin